Hi Folks,

in den letzten Monaten war hier wirklich gut was los, viele Projekte und daher auch viele Artikel.

In den kommenden Wochen bis Juli jedoch wird es etwas ruhiger werden. Zum einen da ich Klausurphase habe und zum anderen, weil die nächsten Projekte größer werden und mir hier aktuell einfach die Zeit fehlt. Meine Ausbildung geht nun mal vor. Dafür werde ich jedoch gucken eine Regelmäßigkeit auf Twitch mit den Streams zu schaffen. Auch Instagram wird in Kürze weiter ausgebaut.

Da ich sowohl den Block, Twitch, Instagram wie auch jegliche 3D Designs und Drucke neben meinem normalem Leben als Hobby tätige bitte ich um Verständnis. Aktuell kann ich noch nicht viel Planen wobei ich jedoch Spoilern kann, dass es weitere kleinere Projekte geben wird die ich hier einstreuen werde.

Jedoch nicht in der Regelmäßigkeit wie in den letzten Wochen.

Als Abschluss dieser News noch ein zwei kleine Bitten:

Bitte lasst einen Follow auf Twitch unter DiebesGut_Art da, denn hier wollen wir gerne noch die 50 Follower erreichen. Auch auf Instagram freuen meine Teammitglieder und ich uns sehr über Eure Follows.

Für Infos zu den Streams ist Instagram eh die beste Adresse.

In diesem Sinn noch eine schöne Woche und wir lesen uns beim nächsten Projekt.

Euer Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch