Am gestrigen Tage hat der Meisterdieb unser letztes Projekt die Siegelring, zusammen mit uns in seinem Stream angekündigt.

Hier sind nun einige Dinge passiert die ich erst im Nachhinein zuordnen konnte.

Die letzten Projekte waren immer in gold und weiss. Bei den Weissen Gegenständen war immer schon meine Intention, dass man sich diese selber gestalten kann mit Farbe etc.

Dies wurde jedoch irgendwie so nicht wahrgenommen und auch von mir nicht kommuniziert da ich dies als gegeben angesehen habe. Nun hat in den Tagen vor der Ankündigung die gute Notfalldruidin einige meiner erstellten Dinge selbst lackiert und dies in Social Media geteilt. Hier Durch ist ein Wandel in der Vergabe erfolgt.

War vorher die goldenen Stücke wesentlich schneller weg, so hat sich dies umgekehrt und die weißen waren diesmal innerhalb von 5 Minuten alle vergriffen. Bei den Goldenen wurde der letzte erst nach meinem eigentlichem Feierabend vergeben.

Heute gehen 7 von 14 Ringe bereits in den Versand. 2 weitere sind ja bereits beim Meisterdieb.

Nun noch eine kleine Erklärung wieso ich die Projekte mit dem Meisterdieb in seinem Stream ankündige:

Mir geht es hier zwar bedingt um Aufmerksamkeit jedoch nicht für mich und zu meiner Person, sondern für das Projekt und die dahinter stehende Arbeit. Im Discord oder auch in meinem eigenem Stream ist einfach nicht die entsprechende Reichweite vorhanden die Projekte einer breiten Masse vor zustellen und hier jedem die Chance zu geben eines der Stücke zu erhalten. Auch der Lob im Stream erfreut mich natürlich aber prinzipiell benötige ich diesen nicht um an solchen Dingen zu arbeiten.

Klar geht es immer um Reichweite, die dahinter stehende Intention kann aber sehr unterschiedliche sein.

Gäbe es eine Möglichkeit dies alles aus dem Hintergrund zu erreichen würde ich dies machen. Die Erfahrung haben jedoch gezeigt, dass ich einfach mehr von Euch erreiche wenn wir es im Stream vorstellen.

Das sollte nun aber auch reichen zu dem Thema.

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Bedanken. Aktuell ist das Ring Projekt das erfolgreichste Projekt welches ich je umgesetzt habe. Dies ist Euer Erfolg und daher vielen Dank.

Euer Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch