Hi Folks in den kommenden Wochen werden wir mit DiebesGut noch ein weiteres Projekt hier veröffentlichen. Auch im Bereich Technik war noch ein Artikel geplant diesen werde ich jedoch nicht Zeitnah erledigen können, da ich seit Wochen massive Internet Probleme habe.

Das DiebesGut Projekt ist bereits auf der Webseite hinterlegt und wird in Kürze online gehen.

Weitere Projekte wird es jedoch bis September keine hier auf der Webseite geben da ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren muss und da viel zu lernen habe.

Natürlich arbeiten wir bereits an zwei weiteren 3D Druck Projekten, da es sich bei einem jedoch um ein größeres Projekt handelt werden wir von diesem frühestens im ersten Viertel 2024 was veröffentlichen.

Solltet Ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollen folgt daher am besten DiebesGut_Art auf Twitch und Instagram. Hier wird es immer mal wieder aktuelle Update geben.

Wer auf unserem Discord ist wird unser letztes Fan Projekt bereits gesehen haben. Dies wird auch in Kürze hier einmal offiziell vorgestellt werden.

Aktuell fehlt mir einfach die Zeit meine 3D Druck und Technik Projekte neben dem Lernen und Arbeiten aus zu führen. Ich danke für Euer Verständnis.

Es kann aber durch aus sein, dass Artikel von anderen DiebesGut Kreativen erscheinen.

P.S. Ende Juni bekommen wir hier eine neue Internetleitung und mit viel Glück wird es dann neuen Content hier wie auch auf Instagram und Twitch geben.

Liebe Grüße Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch