Dieses Projekt ist anders und eine absolute Neuheit, denn nicht ich bin hier federführend sondern meine Frau Finchen. Es war Ihr ein großes Anliegen etwas für Marie und die Familie zu fertigen. Daher liegt hier auch das primäre Augenmerk auf Finchens Bastelarbeiten.

Daher werde ich die von mir zugearbeiteten 3D Druckteile hier nur kurz vorstellen.

Für die Community haben wir passend Lesezeichen in Schmetterling Form gedruckt, in Gold.

Des Weiteren habe ich noch eine kleine Schmuckschatule im Schmetterling Design gedruckt. Hier kommen dann Finchens gefertigte Stücke rein.

es wird noch einen kleinen aber echt schönen Druck für die Community geben den ich hier jedoch nicht abbilden werde, da der Artikel zu 90% vor der Ankündigung im Stream erscheinen wird.

Nun aber zu den Hauptteilen dieses Projektes welche alle per Handarbeit durch Finchen gebastelt und erstellt wurden.

Hier sind die ersten Handwerksarbeiten in Form von Schnuller-Ketten. Paul und Marie sind ja beide als Twitch Streamer und Ehepaar auch im Internet bekannt weshalb hier die Namen sichtbar sind. Die beiden haben ja eine kleine Tochter bekommen und für die ist die dritte Schnuller-Kette mit Ihrem Namen. Diesen haben wir absichtlich geschwärzt, weil es was anderes ist wenn Paul und Marie diesen im Stream nennen oder posten, aber mir und uns als Projekt steht diese Endscheidung nicht zu weshalb wir hier auch bei kommenden Bildern den entsprechenden Namen immer schwärzen werden.

Das letzte Werkstück habe ich leider vergessen zu fotografieren. Da entsprechendes Packet bereits auf dem Weg zur lieben Marie ist werde ich hier ein Foto nachreichen soweit ich noch eins bekomme.

DruckerBambuLab P1S mit AMS
FilamentBambulab Gold Silk PLA
Druckzeit12 Stunden (Lesezeichen) 4 Stunden (Anhänger) 2 Stunden (Kettenanhänger)
Handwerkliche Arbeiten8 Stunden (Schnullerketten) 3 Stunden (Schmetterlingsanhänger)
Handwerkliche MaterialienHolz Perlen für die Schnullerketten
ResinResin in verschiedenen Farben für die Füllungen
Projekt Gesamtzeit29 Stunden (Finale Stücke) / 8 Stunden (Prototypen)

In dieser Auflistung seht Ihr nochmals den entsprechenden Arbeitsaufwand. Die Prototyp Stunden haben wir diesmal extra aus gewiesen um auch hier einmal den kleinen Unterschied auf zu zeigen.

Das Projekt wurde komplett von Finchen gestaltet. Alles Auswahlen, Designentscheidungen wurden von Ihr getroffen und ich (Levi) war nur ausführende Kraft. Dies ist eine absolute Premiere und ich hoffe es gefällt Euch. Die Stücke sind bereits auf dem Weg zu Marie, wir werden Euch auf unserem Discord auf dem Laufendem halten wann und wo es dann effektiv Vorgestellt wird.

In diesem Sinne viel Spaß

Euer Leviathan und Finchen

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch