Wie Euch ja bekannt ist habe ich vor 2 Wochen eine Challenge für unsere Twitch Community ausgerufen und es wurden einige Einsendungen getätigt.

Diese habe ich dann natürlich noch während der Einsendungsphase gedruckt um Euch auch Bilder zu präsentieren. Druckzeiten etc. werden wir diesmal jedoch weg lassen. Alle Drucke wurden mit Sunlu oder Bambulab PLA gedruckt.

Einsendung von meiner Frau Finchen:

Einmal Hasenohren für Euer Headset.

Als nächstes hier einmal die Einsendung unserer Jana:

Eine Dekoschale in einem wirklich tollem Design welches komplett ohne Supports gedruckt wurde.

Notfalldruide oder in unseren Reihen einfach nur Noti genannt hat direkt 2 Modelle eingereicht:

Einmal ein Todesstern Ei und als zweites ein Minion Ei welches wir noch von Hand lackieren.

Lafania oder auch GamingBookowl genannt hat wie Noti auch zwei Modelle eingereicht:

Einmal ein Deko Ei mit einem Hasen im Ei, hier lies sich der Support kaum lösen dun die sehr feinen Wände brachen weshalb wir hier auf dem Foto nun leider ein Loch im Design haben. Auch das Spiralei ist sehr filigran und musste nach dem Support entfernen geklebt werden da auch hier eine Seite fast abgebrochen war. Da wir hier noch einige Tests wie auch Änderungen an den Einstellungen für perfekte Drucke benötigen sind diese beide leider aus der Abstimmung raus.

Damit haben wir alle Einsendungen einmal gezeigt. Gedruckt wurden diese im Verlauf von 7 kompletten Tagen. Der Materialverbrauch war wirklich übersichtlich da wir bei keinem der Modelle über 100 Gramm kamen.

Als nächstes gehen wir damit in die Phase der Abstimmung welches wir davon nun drucken sollen (mehr als 1 mal) und welches davon verlost wird.

In diesem Sinne schaut in unseren Stream und stimmt mit ab.

Euer Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch