Hi Leute es ist bereits Monat 3 im Jahre 2024 und wirklich viel ist bereits fertig bzw muss nur noch montiert werden.

Hier ein kleiner Überblick:

  • Projekt Raccoon II
    • Lackierungen zu 90% abgeschlossen
    • Drucke zu 100 % fertig und warten auf Montage
  • Projekte Happy One
    • Alle drucke fertig 100%
    • Bastelarbeiten zu 50 % fertig
    • Rest wartet auf Montage
  • Privates Osterprojekt
    • Deko Drucke fertig 100 %
    • Geschenke fertig gedruckt und warten auf Montage
  • Oster Community Twitch/Discord Challenge
    • Alle Einsendungen bis zum 3. März werden einmal als Testdruck erstellt.
    • Termin für den Special Stream am 15.3.24 wurde auf Twitch erstellt

Alle von mir für Projekte gekauften Stapelboxen (10 Stück) sind belegt und wir werden daher erst an den bereits geplanten Projekten weiterarbeiten sobald alles montiert und versendet wurde.

Projekt Terminierungen:

Das Projekt Raccoon II wird zwischen März und April in den Versandt gehen. Das Projekte Happy One ist aktuell noch für Juni Juli geplant, es ist aber möglich das wir dies vorziehen.

Allgemeines:

Wir haben seit dem 1 März 2024 den Affiliate Status auf Twitch. Leider haben wir aktuell noch einige technische Probleme was den Ton bei PC Aufnahmen und leider auch mit dem Capture der Switch. An beidem werden wir arbeiten und versuchen diese Fehler bis zum nächsten Stream zu beheben. Unseren Streaming plan findet Ihr in unserem Discord wie auch hier als Link in unser Profil auf Twitch (Sozialmedia-Twitch-Streamingplan).

Des Weiteren haben wir am Wochenende bereits für einige Vlog und andere Tätigkeiten neue Hardware eingekauft. Die neuen Formate werden sowohl auf Twitch wie auch auch TikTok und Instagram erscheinen. Hier bitte ich jedoch noch um etwas Geduld, da ich mich hier noch in der Planung für entsprechende Formate und Content befinde.

Dies sollte als Ausblick auf diesen Monat erst einmal reichen und wir sehen uns im Stream oder lesen uns hier.

Euer Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch