In diesem Jahr haben wir die zweite Welle an Merch veröffentlicht mit unserem Maskotchen Layer Lenny.

Unser Merch Shop ist auch weiterhin ein NONProfit Shop und wir verdienen hier keinen Cent an den Stücken.

Bereits in der ersten Welle hatten bzw. haben wir 2 verschiedene Designs aufgelegt.

Auch in der aktuellen Welle gibt es wieder zwei neue Designs. Die Welle zwei ist auf einige Artikel begrenzt und die Kernelemente werden weiterhin in Welle 1 Designs angeboten.

Unseren Shop findet Ihr hier: https://diebesgut-art.myspreadshop.de

Auch wir als DiebesGut Art kaufen die dort angebotenen Artikel zu dem entsprechendem Preis, wir bekommen diese nicht umsonst.

Hier einmal ein kleines Beispiel welches wir in wirklich kleiner Stückzahl als Geschenk in kommende Drucke bei legen werden.

Die Sticker sind recht groß mit Ihren 10 cm x 10 cm. Wir haben 10 Stück bestellt und werden 5 davon in entsprechende Drucke als Geschenk beilegen. Die restlichen 5 werden von uns selber genutzt werden oder privat verschenkt.

Einen schönen Tag noch Euer Leviathan

Von Leviathan

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch